Seiten

Samstag, 26. Februar 2011

Ein Tag mit viel Bewegung und Überaschungen!

Während Claudia und Vales noch im Bettchen liegen blieben, bin ich heute morgen ein wenig später los. :-) Und somit das erste mal im hellen gelaufen. Nun ja, ehrlich gesagt hat ja alles seine Vor - und Nachteile. Im Dunkeln sind weniger Leute im Wald unterwegs und man sieht nicht wie weit der Weg vor einem noch ist ;-). In der Morgendämerung ist zwar mehr los, aber es ist auch schön zu sehen wie das Leben erwacht. Da ich z.t. im Ortsgebiet und z.t. im Wald laufe habe ich viel Abwechslung. Man riecht z.b wie beim Bäcker die Brötchen gebacken werde...herrlich. 

Mein Lauf war heute ein wenig, nah sagen wir mal "Zäh"! Zuerst wollte ich nach einem 1 km wieder zurück, aber dann lief es doch so gut das ich meine Zeit sogar verbessern konnte, ohne dies wirklich zu merken.

Aber ein Ereignis hat mich sehr geschockt bei meinem Lauf. Als ich ca. 300 m vor zuhause war, hörte ich hinter mir ein seltsames Geräusch. Als da Geräusch an mir vorbeifuhr sah ich was es war. Ein alter Golf dem vorne die Stoßstange auf dem Boden schleifte. Noch bevor ich es richtig gesehen hatte, flog schon ein Stück Stoßstange kurz vor mir  gegen eine Hauswand. Na da hatte ich ja nochmal Glück gehabt, denn das Ding hatte schon Speed drauf. Leider konnte ich kein Kennzeichen erkennen. Puh, dachte ich, "hät noch immer jot gejange"!

Nach dem Frühstück dann erst mal auf einen Dogwalk  in den Wald. Da Claudia noch immer an Ihrer Kopfgrippe mit Husten und Schnupfen doktert, sind wir eine ruhige Runde gegangen.
Aber irgendwie hatte ich noch nicht genug. Und so setzte ich mich auf unser Ergometer - das seit mehreren Jahren unbenutzt herumsteht - und absolvierte 12,4 km in 20 Minuten.

Jetzt noch mal auf einen Dowalk durchs Dorf und dann die erste MOTTOSHOW von DSDS schauen.... :-))

Bis morgen

Dirk

1 Kommentar:

  1. Feine Sache wie Du jetzt bei der Sache bist. Du wirst sehen, es wird mit der Zeit immer leichter :-)

    AntwortenLöschen